Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer

2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022

Hamburger Elbstrandspaziergang 

Weitere Elbstrandspaziergänge konnten in diesem Jahr aufgrund der Coronapandemie nicht stattfinden. Am 25. Juli 2021 ging es zum ersten Mal wieder los

20.09.2020: Wegen der Elbtunnelsperrung waren wir heute in sehr kleiner Besetzung unterwegs: Doola, Devi, Lenja, Ebby, Aki und Skyla hatten dennoch sehr viel Spaß

Sohn und Mutter (Aki und Lenja)
Sohn und Mutter (Aki und Lenja)
Aki
Aki
Geschwisterrangeleinen: Aki und Skyla
Geschwisterrangeleinen: Aki und Skyla
Devi mag Ebby
Devi mag Ebby
Oma Doola mit Ebby
Oma Doola mit Ebby
Die Jugend
Die Jugend
Youngsterwettrennen
Youngsterwettrennen
Aki und Ebby
Aki und Ebby
Devi führt an
Devi führt an
Ebby
Ebby
Ebby
Ebby
Ebby
Ebby
Skyla
Skyla
Skyla
Skyla
Skyla
Skyla


30.08.2020: Heute ist es mal wieder ein Filmchen geworden. Das Wetter war uns ausgesprochen wohlgesonnen. Dabei waren Doola, Liesi, Devi, Lenja, Buster, Camino, Duke, Elli, Eddie, Easy, Ebby, Enjo, Ede und Skyla


26.07.2020: Endlich wieder Elbstrandspaziergang. Bei schönstem Wetter trafen sich heute Doola und Devi mit Bruno, Cleo und Betty, Coffee, Camino, Dara und Lissy, Darcy, Enno, Ebby, Ejja und ihr großer Eddie, Elli, Enjo und Banji sowie Danski Konrad. Es war ein toller Nachmittag, vielen Dank allen Beteiligten

Cleo und Enjo
Cleo und Enjo
Devi
Devi
Cleo vor Betty
Cleo vor Betty
Darcy
Darcy
Camino
Camino
Coffee
Coffee
Bruno
Bruno
Banji
Banji
Enjo und Bruno
Enjo und Bruno
Darcy und Bruno
Darcy und Bruno
Enno über Enjo
Enno über Enjo
Enno über Enjo
Enno über Enjo
Devi mit Enno und Enjo, Eddie schaut zu
Devi mit Enno und Enjo, Eddie schaut zu
Eddie
Eddie
Darcy
Darcy


22.03., 26.04., 24.05.2020: Wegen der Corona-Ausbreitung mussten der März-, April, und Mai-Spaziergang leider ausfallen, dasselbe gilt für den Juni-Spaziergang am 28.06.2020. Für den Juli-Spaziergang am 26.07. sind wir hoffnungsvoll

Kromfohrländer


23.02.2020: Sehr tapfere 10 Hunde und ihre Menschen sind heute beim Schietwetter erschienen, es hat dennoch Spaß gemacht. Dabei waren Doola, Liesi, Devi, Coffee, Camino, Cooper, Flitz, Lenja, Kimmi und Lui. 

Liesi, Doola, Devi, Lui, Flitz
Liesi, Doola, Devi, Lui, Flitz
Cooper, Kimmi, Camino, Liesi, Doola, Devi, Lui, Flitz
Cooper, Kimmi, Camino, Liesi, Doola, Devi, Lui, Flitz
Cooper, Lenja, Doola und die anderen
Cooper, Lenja, Doola und die anderen
Camino, Doola, Devi, Lui, Flitz
Camino, Doola, Devi, Lui, Flitz
Fast alle
Fast alle
Alle
Alle
Alle
Alle
Alle
Alle
Alle
Alle
Alle, fertig
Alle, fertig
Flitz schickt uns zwei schöne Tobefotos
Flitz schickt uns zwei schöne Tobefotos
Liesi, Flitz, Devi
Liesi, Flitz, Devi


26.01.2020: Beim ersten Spaziergang des Jahres (es hat nicht geregnet) waren anwesend: Doola, Liesi, Devi, Cleo, Betty, Lenja, Kimmi (NooNoo) und erstmalig Lui (Atua)

Liesi, Devi, Doola, Lui
Liesi, Devi, Doola, Lui
Devi, Doola, Lui
Devi, Doola, Lui
Munteres Treiben
Munteres Treiben
Kimmi und Lui
Kimmi und Lui
Doola, Devi, Kimmi, Lui, Liesi
Doola, Devi, Kimmi, Lui, Liesi
Doola, Devi, Kimmi, Lui
Doola, Devi, Kimmi, Lui
Doola, Devi, Betty, Cleo
Doola, Devi, Betty, Cleo
Kimmi, Liesi, Lui, Lenja, Devi, dahinter Doola, Betty, Cleo
Kimmi, Liesi, Lui, Lenja, Devi, dahinter Doola, Betty, Cleo
So, genug fotografiert
So, genug fotografiert