Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
 

 2018 >>

Impressionen der Hamburger Elbstrandspaziergänge 2017 

26.11.2017: Auch heute war leider wieder Regenwetter, darum nur ein Gruppenfoto. Trotzdem war es sehr schön, alle Hunde waren wieder erstaunlich harmonisch miteinander


22.10.2017: Bei Schietwetter waren wir heute nur in kleiner Besetzung. Die Hunde hatten viel Spaß, aber niemand hatte wirklich Lust auf Foto-/Filmdokumentation. Dennoch haben wir ein Gruppenfoto geschafft


24.09.2017: Heute war die Besetzung schon größer: Mit 10 Hunden haben wir einen tollen Nachmittag verbracht. Dabei waren: Casper, Cooper, Coffee, Camino, Liesi, Doola, Buster, Cleo, Betty und Carlchen


Wir freuen uns wieder über den filmischen Beitrag von Coffees Familie


27.08.2017: Bei herrlichem Wetter starten wir den Probelauf in noch kleiner Besetzung: Erster Hamburger Elbstrandspaziergang mit Doola, Liesi, Cooper, Coffee, Camino und Cleo


 

Coffees Familie hat ein sehr schönes Filmchen geschickt, danke dafür